Job Detail

Application Manager (w/m)

Inseriert am: 11.05.2021

Die ITRIS-Gruppe, mit Hauptsitz in Spreitenbach, beschäftigt über 500 Mitarbeitende in der ganzen Schweiz. Als führende Service Spezialistin im IT-Business sowie im Medizin-Bereich haben wir uns in der Schweiz einen Namen gemacht. Auch im Vertrieb von ganzheitlichen Lösungen und im IT-Projektgeschäft sind wir ein bekannter Ansprechpartner.

Die ITRIS Maintenance AG ist unter anderem in der Wartung von EDV-Anlagen und Peripheriegeräten sowie im Bereich IT Infrastruktur-Support, -Lösungen und -Projekte tätig.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Hauptsitz in Spreitenbach per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als


Application Manager (w/m)


Ihr Aufgabengebiet



  • Ausrichten und Anpassen der Applikationen auf die Unternehmensprozesse

  • Sie intensivieren die Digitalisierung im Unternehmen

  • Implementation und Konfiguration von Anwendungslösungen

  • Koordination zwischen Applikationsanwendern und Fachteams SW Entwicklung

  • Projektmanagement

  • Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen

  • Support, Beratung und Schulung der Anwender in der Applikationshandhabung

  • Erstellen und Aktualisieren von Anwendungs- und Betriebsdokumentationen

  • Erstellen von kundenspezifischen Auswertungen/Statistiken mit Kennzahlen


Ihr Profil



  • Betriebswirtschaftliches und Unternehmerisches Denken

  • Sie besitzen die Fähigkeit Innovationen zu erkennen und voran zu treiben

  • Gutes technisches Verständnis der Systemtechnik

  • Fundierte Kenntnisse im Applikationsumfeld mit ERP

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im Informatikbereich

  • Das Gestalten und Optimieren von Arbeitsabläufen gehört zu Ihren Stärken

  • Teamfähig mit guten kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten

  • Sie sind es gewohnt, sich parallel in verschiedenen Projektaufgaben zu bewegen

  • Stilsicher in Wort und Schrift (DE/EN)

  • Kenntnisse von Microsoft Power BI sind ein Plus


Wir bieten Ihnen



  • Kompetenzzentrum bestehend aus über 500 Mitarbeitenden in den verschiedensten Bereichen

  • Weiterentwicklung in diverse Fachbereiche möglich

  • Firmen- und stufenübergreifende Du-Kultur

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Laufende Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten

  • Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Sie Ihre umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln können

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • 5 Wochen Ferien

  • Diverse Goodies (Mitarbeitervergünstigungen, Gratisparkplätze, Gratis Obst, Kaffee und Getränke)

  • Regelmässige Teamevents und Mitarbeiteranlässe und sehr gute Sozialleistungen


      Wir berücksichtigen nur online Bewerbung über unser Bewerbungstool mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

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