Job Detail

HR Generalist*in

Inseriert am: 12.05.2021
«Verfügst du über gute Kenntnisse in Arbeitsrecht und hast Lust auf eine Anstellung in einem wachsenden Unternehmen?»Andri Rüesch

Leiter Human Resources1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?

 

Wir bieten innerhalb unserer Personalabteilung per sofort eine vielseitige Position als  

HR Generalist*in 


Das erwartet dich



  • Du bist für viele operative HR-Themen erste Anlaufstelle und Ansprechperson von unseren Mitarbeitenden an unserem Hauptsitz in Mägenwil

  • Zu deinen Hauptaufgaben gehört die Bearbeitung und Erfassung von Ein- und Austritten, Mutationen und die Verantwortung über die Zeitwirtschaft

  • Die Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen

  • Schreiben von Arbeitszeugnissen, Korrespondenz mit Ämtern und die Bearbeitung des elektronischen Personalpostfachs runden dein Aufgabengebiet ab

  • Möglichkeit zu Home-Office und recht flexible Arbeitszeiten

  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»

 

Unser Angebot



  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative

  • Kurze Entscheidungswege

  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein

  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist

  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort

  • Personalrestaurant

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)

 

Das bringst du mit



  • Du verfügst über mindestens 3Jahre Erfahrung in der Personaladministration und kennst dich mit ABACUS (Personal) sehr gut aus

  • Deine kaufm. Grundausbildung hast du mit einer Weiterbildung im Personalwesen optimal ergänzt (mindestens auf Stufe Sachbearbeitung Personalwesen, Personalassistent oder idealerweise auch Fachausweis Personal)

  • Du verfügst über gute Kenntnisse im Arbeitsrecht

  • Du arbeitest sauber und exakt, dein Deutsch ist stilsicher

  • Du hast Freude an administrativen Tätigkeiten, bezeichnest dich als dienstleistungsorientiert und bist dir selbständiges Arbeiten gewohnt


Folge uns auch auf

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Patrick Fehr steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.

Phone 062 889 62 73

Email patrick.fehr@competec.ch



Bitte bewirb dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf dich und sichern dir eine diskrete Abwicklung zu.

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