Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand 40% Pensumerhöhung möglich

Inseriert am: 11.05.2021
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein kleines Treuhandbüro in Herzen vom Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand 40% Pensumerhöhung möglich


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Mr. Tax

  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair


Ihre Perspektiven



  • Positiven Dynamik und abwechslungsreiches Aufgabenfeld

  • Eingespieltes Team

  • Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen

  • Attraktive Benefits


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3252-DE.



Details