Am Hauptsitz in Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung. Die Stelle ist befristet bis mindestens Ende 2019.
Sie stellen einen zuverlässigen und freundlichen Spenden Service sicher und pflegen den direkten Kontakt mit unseren Spenderinnen und Spendern. Sie sind verantwortlich für die manuelle Erfassung von Zahlungen und das Verdankungswesen. Die Wichtigkeit der CRM-Datenpflege ist Ihnen bewusst und Sie machen Mutationen in der Datenbank mit hoher Eigenverantwortung und Qualität.
Sie unterstützen die Produkt-Manager des Grossspenden-Marketings bei der Organisation von Veranstaltungen und im Backoffice. Die Stellvertretung Ihrer beiden Kolleginnen der Sachbearbeitung setzt das vertiefte Einarbeiten in das gesamte Spendenmarketing voraus.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie:
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, vielfältige Tätigkeit in einer modernen und professionellen Non-Profit-Organisation am Standort Zürich. Die Stelle ist innerhalb des Bereiches Kommunikation und Mittelbeschaffung in der Abteilung Fundraising angesiedelt. Es erwartet Sie ein gut eingespieltes und motiviertes zehnköpfiges Team.
Auskunft erteilt Ihnen die Leiterin Fundraising Anita Gerig (Tel. 044 388 26 26, oder anita.gerig@proinfirmis.ch).
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen erwarten wir bis am 30. September 2018 ausschliesslich elektronisch an: personal@proinfirmis.ch