Job Detail

Treuhand-Sachbearbeiter (m/w)

Inseriert am: 18.05.2021

Für eine schweizweit tätige Treuhandgesellschaft suchen wir am Sitz in Luzern eine jüngere Person die sich weiterentwickeln will


Ihre Aufgaben



  • Selbständiges Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen

  • Erstellen von Sozialversicherungsabrechnungen

  • Vorbereiten und teilweise selbständiges Erstellen von Jahresabschlüssen

  • Ausfertigen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Erstellung von MWST-Abrechnungen

  • Allgemen administrative Aufgaben 

  • Unterstützung bei verschiedenen Projekten (Firmengründungen, Liquidationen, Nachfolgeregelungen etc)


Unsere Anforderungen



  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundasubildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Treuhand  

  • Offen für fachspezifische Weiterbildung oder bereits eine solche abheschlossen

  • Sie behalten auch in stressigeren Momenten die Ruhe und Übersicht

  • Ihr Auftreten ist sicher, freundlich und zuvorkommend

  • Sie pflegen einen sauberen und exakten Arbeitsstil


Was Sie erwarten können



  • Seriöse Einarbeitung

  • Vielseitiges und ausbaubares Aufgabengebiet

  • Entwicklungsmöglichkeit

  • Unterstützung bei Weiterbildung (ohne Verpflichtungen)

  • Faire und fortschrittliche Anstellungsbedingungen

  • Volle Kompensation der Überstunden auf allen Stufen


Kontakt


Camenzind Human Resources GmbH
Bitzighoferstrasse 9, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Jetzt bewerben  Zurück zur Übersicht

Weitere Stellen


Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»

FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstTechnische BerufeRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürich Suchen

Details