Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

Inseriert am: 21.04.2021

Arbeitsort

Adliswil

Eintritt

Per sofort

Ihr Job



  • Zentrale Drehscheibe zwischen Kunden und Aussendienst

  • Kundenberatungen

  • Entgegennahme von Bestellungen

  • Erstellung der Offerten

  • Selbständige Bearbeitung der Aufträge


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufm. Weiterbildung

  • Erfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in einem technischen Umfeld

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute bis sehr gute mündliche und schriftliche

  • Französischkenntnisse

  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse

  • Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise


Unser Job

Wir vermitteln Ihnen einen interessanten Vollzeitarbeitsplatz.. Haben Sie Freude am Kundenkontakt und bringen Sie gute Französischkenntnisse mit, welche sie täglich anwenden möchten? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome.



Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellung.

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Leandra Glarner

ELITA Personalberatung

Untere Bahnhofstrasse 11

8640 Rapperswil SG

Telefon: 055 220 57 05

E-Mail: leandra.glarner@elita.ch


Referenz

SA001084 Jetzt bewerben!

Reminder