Account Manager*in BRACK.CH Business Suisse Romande
Inseriert am: 10.05.2021
«Willst du Teil von unserem Team und Wachstum in der Romandie sein?»Andy Huber
Leiter BRACK.CH Business 1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
Wir bieten für unser Brack Business Team in Renens einer verkaufsorientierten Persönlichkeit mit IT-Affinität und Ambition die Position als
Account Manager*in BRACK.CH Business Suisse Romande
Das erwartet dich
BRACK.CH Business verkauft an Firmenkunden mit mehr als 50 Arbeitsplätze ein einzigartiges Sortiment für den Bürobedarf und deren Infrastruktur, also von IT- und Multimedia-Geräte über Bürobedarfsartikel bis zum fein duftenden Coffee-Break
Nach einer sorgfältigen Einführung on the Job betreust du die dir zugeteilten Kunden, Unternehmen, öffentlichen Verwaltungsbetriebe bis zu börsenkotierten Grossunternehmen
Die Betreuung und Beratung des dir zugeteilten Verkaufsgebiet findet telefonisch, per Email und gelegentlichen VideoCalls statt
Dank deiner fachlichen Beratung entwickelst du die bestehenden Kunden und begeisterst diese mit bedürfnisgerechten Offerten und kompetenten Abklärungen für technische Anfragen und Liefertermine, Rollout's und Retouren-Management
Eine weitere wichtige Aufgabe wird die Kontaktaufnahme zu neuen potentiellen Kunden sein, die dank deinen zielführenden Fragen, Abklärungen, Terminvereinbarungen und deiner Hartnäckigkeit zu aktiven Umsatzkunden entwickelt werden können
Erstellen von Offerten mit entsprechendem Nachfassen gehört genauso dazu wie die Abwicklung von Standardbestellungen
Es erwartet dich ein eingespieltes Team mit einer Vorgesetzten, die deine Leistungen schätzt und dich auch in deiner Weiterentwicklung fördert
Einstieg in ein Team, dass auf dem Markt einen hervorragenden Ruf geniesst und dir Entwicklungsmöglichkeiten für eine Verkaufskarriere bietet
Möglichkeit zu Home-Office und recht flexible Arbeitszeiten
Unser Angebot
«Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
Kurze Entscheidungswege
Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein
Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
Personalrestaurant
Weiterbildungsmöglichkeiten
Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
Das bringst du mit
Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung im Detailhandel, kaufm. Bereich oder in der Informatik abgeschlossen
Du hast sehr gute mündliche Kommunikationsfähigkeiten, deine Muttersprache ist Französisch und/oder Deutsch, deine zukünftigen Kunden erwarten Französisch-Kenntnisse in Muttersprache-Niveau und die zukünftigen Arbeitskollegen in der deutschen Schweiz werden deine sehr guten Kenntnisse in Deutsch sehr schätzen
Du verfügst über Erfahrungen im Verkauf und der Betreuung von Geschäftskunden. Dein Know-how für IT-Artikel wie PC's, Drucker, Laptops usw. helfen dir, deine zukünftige Kunden kompetent und zielgerichtet beraten zu können
Das Headset aufzusetzen, Kunden kontaktieren, beraten und bedürfnisgerecht verkaufen, macht dir einfach Spass
Du bezeichnest dich als eine motivierte, durchsetzungsfähige und aufgestellte Persönlichkeit, die ein offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld schätzt
Dein Umfeld kennt und schätzt dich als eine sehr zuverlässige und positive Persönlichkeit
Folge uns auch auf
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Patrick Fehr steht dir gerne elektronisch zur Verfügung.
Email patrick.fehr@competec.ch
Bitte bewirb dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf dich und sichern dir eine diskrete Abwicklung zu.