Job Detail

Mitarbeiter Technischer Hausdienst m/w 80 - 90 %

Inseriert am: 01.05.2021

Mitarbeiter Technischer Hausdienst m/w 80 - 90 %


Bern Bundesplatz


Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.


Sie werden



  • eine professionelle Instandhaltung der Gebäude sowie einen zuverlässigen Betrieb der technischen Anlagen gewährleisten

  • bei Störungen und Unregelmässigkeiten Massnahmen inkl. Durchführung von Qualitätskontrollen einleiten

  • regelmässige technische Rundgänge vornehmen

  • Organisieren, Koordinieren und Umsetzen von kleineren Bauprojekten

  • Einsatz bei Alarmsituationen haben

  • die Planung und die Durchführung von Umzügen in Zusammenarbeit mit externen Providern vornehmen

  • Ansprechpartner für interne Stellen und Bindeglied zu externen Servicestellen sein

  • Wartungsarbeiten vornehmen und kleinere Reparaturen ausführen

  • allgemeine administrative Arbeiten erledigen

 

Sie bringen



  • eine abgeschlossene Berufslehre und Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit (Eine Weiterbildung als Hauswart/in oder Instandhaltungsfachmann/-frau wäre von Vorteil)

  • sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette und Erfahrungen mit CAFM-Systemen

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; mündliche Französischkenntnisse von Vorteil

  • eine hohe Teamfähigkeit und schätzen selbstständiges Arbeiten mit einer hohen Dienstleistungsorientierung

  • Selbstbewusstsein und Eigenverantwortung

  • gute Umgangsformen und Sie sind einsatz- und kontaktfreudig

  • und verfügen über einen Führerschein Kat. B


Wir bieten


Aufgaben

Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.

Kultur

Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.

Organisation

Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.

Entwicklung

Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.Weitere Leistungen anzeigen

Ihr nächster Schritt


Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Jetzt bewerben

Haben Sie Fragen?


Frau Barbara Rychen, HR-Beraterin gibt Ihnen gerne Auskunft.


Telefon 031 310 73 01


Über uns


Valiant ist ein unabhängiger Schweizer Finanzdienstleister. Valiant ist ausschliesslich in der Schweiz tätig und bietet Privatkunden und KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant hat eine Bilanzsumme von 28,3 Milliarden Franken und beschäftigt über 1000 Mitarbeitende – davon 80 Auszubildende.

Mehr erfahren

Ihr Arbeitsort


Firmenportrait


Weitere Stellen


Assistenz Vorsorgeberatung (Brokerage) & Finanzplanung m/w 80 - 100 %

Bern

Assistenz Vorsorgeberatung (Brokerage) & Finanzplanung m/w 80 - 100 %

Luzern

Fachspezialist Vertriebscontrolling m/w 80 - 100 %

Bern

Leiter Kreditüberwachung m/w 80 - 100 %

GümligenDruckenTeilenShapeCreated with Sketch.GroupCreated with Sketch.LinkedinCreated with Sketch.PathCreated with Sketch.TwitterCreated with Sketch.icon-whatsapp copyCreated with Sketch. Nach oben

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf
jobs.valiant.ch

Details