Job Detail

Assistent/in der Geschäftsleitung 80-100%

Inseriert am: 14.05.2021
Sie suchen eine vielseitige Tätigkeit und arbeiten gerne als Drehscheibefunktion? Dann suchen wir genau Sie für unseren Kunden im Raum Bern als

Assistent/in der Geschäftsleitung 80-100%


Ihre Herausforderung



  • Administrative Unterstützung des Geschäftsführers

  • Planung von Sitzungen, internen und externen Anlässen

  • Verantwortlich für die Planung und Ausführung von Projekten

  • Erstellen von Präsentationen

  • Vor- und Nachbearbeitung von Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratssitzungen

  • Aufbau der sozialen Medien mit der Marketingabteilung

  • Reisemanagent (inkl. Reisekostenabrechnungen der Geschäftsleitung)

  • Verfassen von Protokollen und anderen allgemeinen Dokumenten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder vergleichbar

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Arbeitserfahrung im Projekt- und Prozessmanagement

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)

  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse

  • Sie handlen Kunden- und Dienstleistungsorientiert

  • Sie sind flexibel, kommunikationsstark und belastbar

  • Sie zeichnen sich durch Effizienz und Selbstständigkeit aus


Ihre Perspektiven



  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark wachsenden, innovativen Unternehmen

  • Eine Herausforderung mit viel Verantwortungsbewusstsein

  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen


Ihr Kontakt

Frau Tugçe Temel, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-TUTE-180606-2-DE.



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