Job Detail

Sachbearbeiter/in Einkauf 100%

Inseriert am: 10.05.2021
Haben Sie bereits Erfahrungen im Einkauf gesammelt und möchten Ihre Kenntnisse vertiefen? Für unsere Kunden in Bern suchen wir regelmässig nach

Sachbearbeiter/in Einkauf 100%


Ihre Herausforderung



  • Unterstützung der Einkaufsleitung

  • Einholen von Offerten

  • Durchführen von Bestellabwicklungen

  • Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen

  • Organisation von Warentransporten und Überwachen von Lieferterminen

  • Verarbeiten und Überwachen von Auftragsbestätigungen

  • Pflege und Überwachung der Artikel- und Lieferantenstammdaten

  • Mithilfe bei der Erarbeitung und Pflege von Produktspezifikationen

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung im Einkauf

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)

  • Sie sind flexibel, teamfähig und kommunikationsstark

  • Sie haben Organisationstalent

  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse


Ihre Vorteile bei uns



  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand

  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen

  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle

  • Unser Service ist für Sie kostenlos


Ihr Kontakt

Herr Sebastian Freier, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41582334360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-SEFR-168555-391-DE.



Details