Job Detail

Bau-/Projektleiter BHV für eine Privatinvestorengruppe (m/w) 100%

Inseriert am: 29.04.2021

Über unseren Kunden


Unser Auftraggeber ist eine Privatinvestorengruppe und besitzt vorwiegend Wohnliegenschaften in der Stadt Zürich und Genf. Für die technische Betreuung, Instandhaltung, Ausbau, Umbau, Erweiterung und Erneuerung dieses stetig wachsenden Immobilien-Portfolios erbringt das Unternehmen mit eigenem Personal bzw. mit Unterstützung von Planern und Fachspezialisten Planungs- und Ausführungsleistungen.


Talentierte, engagierte und verantwortungsvolle Mitarbeiter unterschiedlichster beruflicher Hintergründe sind in dem Dienstleistungsunternehmen für eine grosse Gruppe schweizerischer Privatinvestoren unverzichtbar. Das Potential der Mitarbeiter wird geschätzt und gemeinsam wird die Unternehmenskultur geprägt. Zur Erweiterung des Teams sucht der Auftraggeber nach einer Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität, welche gerne bei kleineren Projekten selbst die Bau- und Projektleitung übernimmt und bei grösseren Projekten mit externen Partnern die Koordination und Kontrolle der Ausführungsarbeiten sowie die Einhaltung des Budgets gewährleistet.


Aufgabengebiet



  • Erstellen von Terminplänen, Kontrolle der Einhaltung, Einleiten von Massnahmen bei Abweichungen

  • Kostenkontrolle / Kostenüberwachung mittels Bauadministrations-Software

  • Kontrolle der Ausführungsplanung vor Ort

  • Erstellen von Abmessungen und Unternehmerabrechnungen

  • Durchführung von Abnahmen

  • Planung, Anordnung, Leitung und Überwachung von Ausführungs- und Garantiearbeiten

  • Führung und Koordination aller beteiligten Unternehmerleistungen

  • Führen von Bau- und Unternehmersitzungen mit Protokollführung


Anforderungsprofil



  • Abgeschlossene baufachliche Grundausbildung mit einer Weiterbildung zum Dipl. Bauleiter, Techniker HF oder entsprechende Berufserfahrung in ähnlicher Position

  • Bereits Kenntnisse als Bau-/Projektleiter/in von Umbau-, Ausbau, Neubau- und Sanierungsprojekten sowie Einzelrenovationen

  • Vernetztes sowie unternehmerisches Denken und Handeln

  • Strukturierte und organisatorische Fähigkeiten

  • Deutsche Muttersprache


Angebot



  • Langfristige Zusammenarbeit gewünscht

  • 40-Stunden-Woche

  • 5 Wochen Ferien

  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort

  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege

  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Vorgehen


Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Unterlagen oder über einen unverbindlichen Austausch. Bei Fragen oder Unklarheiten zögern Sie nicht, unseren Chat Button auf der Website zu nutzen.


Ihre Kontaktperson


Arianit Bytyqi
Stv. Geschäftsführer & Partner


 Natel: 077 227 77 76


Tel: 044 227 71 70


 E-Mail: aby@onyx-circle.com


Über uns


Wir von Onyx Circle bringen Talente und Firmen zusammen, welche die Zukunft sinnvoll miteinander gestalten. Wir sind Recruiting Experten in den Bereichen Construction & Real Estate, Engineering & Manufacturing sowie Digitalization und haben uns durch langjährige Erfahrung in ebendiesen Bereichen zum kompetenten Partner für unsere Kandidaten und Kunden entwickelt. Durch unser engagiertes Team garantieren wir einen hochstehenden Service, fortschrittliche Recruiting-Ansätze sowie absolute Diskretion.

Details