Job Detail

2021_Stellenbeschrieb_kaufm.Angestellte_80-100%.pdf

Inseriert am: 25.05.2021

Die MEYER Armaturen Pumpen GmbH ist ein Familienunternehmen, welches sich seit über 45 Jahren im
Bereich der Revision von Armaturen und Pumpen spezialisiert hat. Neben den Revisionen führt die Firma auch
eine eigene Produktepalette von Absperr- bis zu Regelventilen, welche sie im Werk Wohlen herstellt. Das
Familienunternehmen beschäftigt rund 25 Mitarbeiter und bildet Produktionsmechaniker aus.


Für unsere freie Stelle suchen wir per 1. Juli 2021 oder nach Vereinbarung eine/n einsatzfreudige/n


kaufm. Mitarbeiterin / kaufm. Mitarbeiter 80-100%


Ihre Tätigkeit umfasst



  • Telefonzentrale, Empfang

  • Debitorenabwicklung

  • allgemeine Büroarbeiten


Ihr Profil umfasst



  • Ausbildung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

  • sehr gute Französischkenntnisse

  • sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen

  • Erfahrung mit europa3000 vorteilhaft

  • selbstständiges und engagiertes Arbeiten

  • in Stresssituationen ruhige & professionelle Arbeitsweise

  • Effizient, Flexibilität & Teamfähigkeit


Unser Angebot



  • abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem lebhaften Umfeld

  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • motivierte Mitarbeitende und einen stabilen, sicheren Arbeitgeber

  • langfristiges Arbeitsverhältnis


Hat Sie diese vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit angesprochen? Dann nehmen Sie die
Herausforderung an!


Bitte reichen Sie Ihre gesamte Dokumentation inkl. Foto per Email an Mélanie Saxer
m.saxer@meyer-armaturen.ch ein. Wir freuen uns auf eine Kontaktnahme.


MEYER Armaturen Pumpen GmbH
Rigackerstrasse 19
CH-5610 Wohlen
Telefon: 056 622 77 33
www.meyer-armaturen.ch

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