Job Detail

Sachbearbeiter/in Beiträge 100%

Inseriert am: 02.02.2021


Branche


Versicherung


Aufgaben


Das Team Lohndeklaration benötigt ihre Unterstützung:



  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden

  • Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen

  • Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)

  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion

  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen

  • Freude an Routinearbeit

  • Zahlenaffinität

  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

  • Exakte und speditive Arbeitsweise




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!




Kontakt


Info Job Solution AG [info@jobsolution.ch]


Diese Anstellung ist befristet.