Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F 100% mit technischem Verständnis

Inseriert am: 21.05.2021
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im technischen Umfeld im Raum Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F 100% mit technischem Verständnis


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Offertwesen

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Fakturierungen

  • Verkaufsadministration

  • Korrespondenz D/F


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Erfahrung im technischen Umfeld

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP

  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig


Ihre Perspektiven



  • Herausforderndes Tätigkeitsfeld

  • Junges und kollegiales Team

  • Weiterbildungsmöglichkeiten


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-2756-DE.



Details