Wir sind ABACUS-Vertriebspartner und Deutschschweizer Marktführer bei der
Implementierung und Betreuung von AbaImmo-Projekten. Unser Ziel und Anspruch
sind, Prozesse unserer Kunden mit Kerngeschäft operatives Immobilienmanagement
zu optimieren. Das tun wir mit der cleveren Bewirtschaftungssoftware-Lösung
AbaImmo, bei deren konzeptionellen Entwicklung wir massgeblich mitgearbeitet
haben, mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how als Immobilien -
spezialisten und Projektmanager.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Sie.
Entfalten Sie sich. Zusammen mit uns.
Ihre Aufgabe: Sie analysieren bestehende Prozesse, erstellen Lösungsdesigns
und sind verantwortlich für die erfolgreiche Implementierung und Einführung
von ABACUS Business Software bei anspruchsvollen Immobilienunternehmen
resp. in entsprechenden Abteilungen grösserer Firmen.
Ihr Profil :Sie haben mehrjährige ABACUS-Erfahrung und bereits erfolgreich
ABACUS-Projekte eingeführt. Sie verstehen es, Bedürfnisse systematisch zu analysieren,
beurteilen vorhandene Ansätze kritisch und suchen stets nach den bestmöglichen
Lösungen. Sie arbeiten selbständig, kennen sich mit gängigen Projektmanagement-
methoden aus und verfassen Projektunterlagen adäquat. Zudem bringen Sie eine
hohe Lernbereitschaft mit sowie Motivation und sehen es als Selbstverständlichkeit,
Ihr Wissen, Ihre Erfahrung an Ihre Kollegen weiterzugeben.
Wir bieten: ein dynamisches Team, attraktive Anstellungsbedingungen (u.a. mit
6 Wochen Ferien und der Möglichkeit für Teilzeit) und unterstützen Sie bei Ihren
Aandarta – für effiziente
Weiterbildungsvorhaben.
Softwarelösungen im operativen
Immobilien- Management
Passt das zu Ihnen?
Schicken Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an:
Lidija Ajder, hr@aandarta.ch
Für Rückfragen: +41 43 205 13 13
Aandarta AG
Alte Winterthurerstrasse 14
EFQM•· T+41 31 357 50 50
Committed to excellence
2014 www.aandarta.ch