Job Detail

Kaufmännische Allrounderin (m/w) (60 - 80%) für unseren Standort St. Gallen

Inseriert am: 23.05.2021

Kaufmännische Allrounderin (m/w) (60 - 80%)
für unseren Standort St. Gallen


Ihre Aufgaben


Sie erledigen alle Tätigkeiten in unserem Büro in St. Gallen im ganzen administrativen Bereich.
- Telefonkontakt (Kunden, eigene Mitarbeiter)
- Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsberater/Telefonverkauf
- Rechnungen und Offerten schreiben
- Disposition der Kanaltechniker
- Stellvertretung der Disponentin bei Abwesenheiten


Sie bringen mit


Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und bringen von Vorteil Kenntnisse in der Baubranche sowie einige Jahre Berufserfahrung mit. Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie die Fähigkeit Einsatzplanungen zu erstellen und umzusetzen. Sie mögen den telefonischen Kundenkontakt, sind kommunikativ und denken vernetzt, was Ihnen auch in hektischen Phasen eine strukturierte Arbeitsweise ermöglicht. Wir erwarten eine belastbare, begeisterungsfähige Persönlichkeit, welche innerhalb eines Teams eigenverantwortlich und zielgerichtet arbeitet. Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und gute EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.


Wir bieten Ihnen


Eine Stelle, die zugleich spannend und herausfordernd ist und viel Eigenverantwortung verlangt. Wir sind ein führendes Unternehmen der Branche mit einem motivierten Team und einem topmodernen Fuhrpark. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein sicherer Arbeitsplatz sind bei uns Selbstverständlichkeit.


Arbeitsort: 9015 St. Gallen


Sie sind intressiert?


Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an
bewerbung@moekah.ch. Falls Sie mehr über uns wissen möchten, herzlich willkommen auf www.moekah.ch.

MÖKAH AG
Frau Petra Sporle
Oberwilerstrasse 14
8444 Henggart
052 305 11 23
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Oder bewerben Sie sich per E-Mail bei Frau Petra Sporle

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