Job Detail

Assistent/in - Firmenkundenberatung in der Filiale Uster (80 - 100%)

Inseriert am: 25.05.2021

Ihr Aufgabenbereich

 

Werden Sie Teil unseres Sales Support Teams in Uster. Als Assistent/in stehen Sie im regelmässigen Kontakt mit unseren anspruchsvollen Firmenkunden und arbeiten eng mit den Firmenkundenberatern/innen zusammen. Zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich im herausfordernden Geschäft mit grösseren Firmenkunden gehört die professionelle, selbstständige und effiziente Erledigung verschiedenster Assistenzaufgaben (z.B. Zahlungsverkehr, Kundenbeziehungseröffnungen und -dokumentationen, Feste Vorschüsse, Hypotheken, Pendenzenmanagement, Bereinigungen). Zudem übernehmen Sie die die Koordination mit internen Stellen wie Operations, Legal & Compliance, Spezialisten (Zahlungsverkehr, Devisenhandel, Trade Finance etc.) und Credit Risk Management. Sie übernehmen eine aktive Rolle in der Mitbetreuung von anspruchsvollen Firmenkunden und können auch an interessanten Kundenbesprechungen teilnehmen.
Nach Möglichkeit unterstützen wir Sie in Ihren schulischen Aus- und Weiterbildungsambitionen (z.B. FH) mit einem Mindest-Arbeitspensum von 80%.


 


Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen



Als Assistent/in sind Sie ein wichtiger Teil eines jungen dynamischen Sales Support Teams und nutzen die Chance, sich ein breites Fachwissen zu erarbeiten und dieses aktiv im Tagesgeschäft einzusetzen. Dank grossem Einsatz und äusserst enger Zusammenarbeit im Team sowie mit erfahrenen Firmenkundenberatern leistet jedes Teammitglied einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Departementes Corporate Banking.  


 


Ihre Kompetenzen und Erfahrung

 

Wir suchen:



  • Banklehre/kaufmännische Ausbildung mit Bankerfahrung (idealerweise im Firmenkundengeschäft)

  • Erfahrung in der Bankkundenberatung von Vorteil 

  • Teamplayer mit selbstständiger, exakter und zuverlässiger Arbeitsweise sowie rascher Auffassungsgabe

  • Freude am Kontakt mit anspruchsvollen Kunden sowie an administrativen Aufgaben

  • Offene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und ausgeprägter Service- und Dienstleistungsmentalität

  • Überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil
     


*LI-CSJOB*
Frau S. Eugster freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal. 


 


Ihr neuer Arbeitgeber


Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.


Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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