Job Detail

Sachbearbeiterin Export (D/E/F), temporär

Inseriert am: 12.03.2021

Als Sprachtalent mit Export- und Innendiensterfahrung, sind Sie hier zuständig für die allgemeine Korrespondenz und den Kundenkontakt in Deutsch, Englisch und teils in Französisch. Sie erfassen und überwachen die Kundenaufträge und unterstützen das Team bei der Fakturierung. Die Erstellung der Exportpapiere (Rechnungen, Lieferscheine, Ursprungszeugnisse), die Kundenstammpflege und die Preispflege im System, ergänzen das Tätigkeitsfeld. Nebenbei betreuen und unterstützen Sie die Mitarbeitenden im Aussendienst und sind zuständig für die Disposition der Transportmittel


Firmenprofil
Ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von qualitativ hochwertigen Produkten in der Baubranche.


Arbeitsort
Olten, Egerkingen, Oensingen


Arbeitsbeginn
Nach Absprache


Motivation
Freuen Sie sich auf eine anspruchs- und verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und multikulturellen Umfeld. Das aufgestellte Team unseres Kunden freut sich auf Sie.


Ausbildung
Kauffrau EFZ


Salärrahmen
Nach Absprache


Erfahrungen
Neben einer kaufmännischen Grundausbildung, benötigen Sie hier mehrjährige Erfahrung im Export (in der Erstellung von Exportpapieren). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich), sind zwingend. Wenn Sie sich noch in Französisch und / oder Italienisch verständigen können, ist das von Vorteil. Gute ERP und MS-Office-Anwenderkenntnisse setzen wir voraus.


Alter
offen


Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Sehr gut
Italienisch: Von Vorteil


Spezielles
Die Stelle ist befristet auf 3-6 Monate. Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail.


Vakanz-Nummer
A-19-1649


Firmenprofil


Ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von qualitativ hochwertigen Produkten in der Baubranche.


Arbeitsort


Olten, Egerkingen, Oensingen


Ausbildung


Kauffrau EFZ


Erfahrungen


Neben einer kaufmännischen Grundausbildung, benötigen Sie hier mehrjährige Erfahrung im Export (in der Erstellung von Exportpapieren). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich), sind zwingend. Wenn Sie sich noch in Französisch und / oder Italienisch verständigen können, ist das von Vorteil. Gute ERP und MS-Office-Anwenderkenntnisse setzen wir voraus.


Kategorie


KV / Büro


Vakanz-Nummer


A-19-1649


Anstellung


Vollzeit


Email


a.nuenlist@universal-job.ch