Als Sprachtalent mit Export- und Innendiensterfahrung, sind Sie hier zuständig für die allgemeine Korrespondenz und den Kundenkontakt in Deutsch, Englisch und teils in Französisch. Sie erfassen und überwachen die Kundenaufträge und unterstützen das Team bei der Fakturierung. Die Erstellung der Exportpapiere (Rechnungen, Lieferscheine, Ursprungszeugnisse), die Kundenstammpflege und die Preispflege im System, ergänzen das Tätigkeitsfeld. Nebenbei betreuen und unterstützen Sie die Mitarbeitenden im Aussendienst und sind zuständig für die Disposition der Transportmittel
Firmenprofil
Ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von qualitativ hochwertigen Produkten in der Baubranche.
Arbeitsort
Olten, Egerkingen, Oensingen
Arbeitsbeginn
Nach Absprache
Motivation
Freuen Sie sich auf eine anspruchs- und verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und multikulturellen Umfeld. Das aufgestellte Team unseres Kunden freut sich auf Sie.
Ausbildung
Kauffrau EFZ
Salärrahmen
Nach Absprache
Erfahrungen
Neben einer kaufmännischen Grundausbildung, benötigen Sie hier mehrjährige Erfahrung im Export (in der Erstellung von Exportpapieren). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich), sind zwingend. Wenn Sie sich noch in Französisch und / oder Italienisch verständigen können, ist das von Vorteil. Gute ERP und MS-Office-Anwenderkenntnisse setzen wir voraus.
Alter
offen
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Sehr gut
Italienisch: Von Vorteil
Spezielles
Die Stelle ist befristet auf 3-6 Monate. Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail.
Vakanz-Nummer
A-19-1649
Ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von qualitativ hochwertigen Produkten in der Baubranche.
Olten, Egerkingen, Oensingen
Kauffrau EFZ
Neben einer kaufmännischen Grundausbildung, benötigen Sie hier mehrjährige Erfahrung im Export (in der Erstellung von Exportpapieren). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich), sind zwingend. Wenn Sie sich noch in Französisch und / oder Italienisch verständigen können, ist das von Vorteil. Gute ERP und MS-Office-Anwenderkenntnisse setzen wir voraus.
KV / Büro
A-19-1649
Vollzeit
a.nuenlist@universal-job.ch