Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%
Inseriert am: 27.05.2021
Unser Kunde bietet ein breites und spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeiten für eine aufgestellte und freundliche Persönlichkeit als
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%
Ihre Herausforderung
Kundenbuchhaltung
Mehrwertsteuerabrechnungen
Erstellung von Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung der Mandatsleiter / Mandatsleiterinnen bei der Kundenbetreuung
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise im Treuhand
Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen und/oder Finanz und Rechnungswesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus vorzugsweise
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, dienstleistungsorientiert, teamfähig, pflichtbewusst, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
Hohes Mass an Selbständigkeit
Viel Eigenverantwortung
Du-Kultur
Moderne Infrastruktur
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3325-DE.
Details
Arbeitgeber
Adecco
Ort
Lachen
Region
SZ
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück