Job Detail

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%

Inseriert am: 27.05.2021
Unser Kunde bietet ein breites und spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeiten für eine aufgestellte und freundliche Persönlichkeit als

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%


Ihre Herausforderung



  • Kundenbuchhaltung

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Erstellung von Jahresabschlüsse

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Unterstützung der Mandatsleiter / Mandatsleiterinnen bei der Kundenbetreuung

  • Allgemeine administrative Aufgaben


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise im Treuhand

  • Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen und/oder Finanz und Rechnungswesen

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus vorzugsweise

  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, dienstleistungsorientiert, teamfähig, pflichtbewusst, Zahlenflair


Ihre Perspektiven



  • Hohes Mass an Selbständigkeit

  • Viel Eigenverantwortung

  • Du-Kultur

  • Moderne Infrastruktur

  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3325-DE.



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