Job Detail

Sachbearbeiter/in Einkauf mit SAP Kenntnissen

Inseriert am: 19.05.2021
Für unsere Kunden, in der Region Bern, suchen wir laufend engagierte Persönlichkeiten als

Sachbearbeiter/in Einkauf mit SAP Kenntnissen


Ihre Herausforderung



  • Verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung

  • Entgegennehmen und Koordinieren von Bestellungen

  • Aufgeben von Lieferungen

  • Bearbeiten von diversen Dokumenten

  • Verbuchen von Fakturen

  • Überwachen und Beschaffen von Waren

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

  • Mitarbeit in diversen Projekten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische abgeschlossene Grundausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung im Beschaffungswesen

  • Fundeirte EDV-Kenntnisse (vor allem SAP und MS Office)

  • Muttersprache Deutsch mit guten Englischkenntnissen, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus


Ihre Perspektiven



  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand

  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen

  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle

  • Unser Service ist für Sie kostenlos


Ihr Kontakt

Frau Sumeja Mucic, Service Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360.



Bitte bewerben Sie sich direkt online.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-SUMU-168555-464-DE.



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