Für die Kundenakquise und –Betreuung in AG/ZH und teilweise SG, TG und GR suchen wir eine/n
mit Berufserfahrung und bestehendem Netzwerk.
Sie sind eine gepflegt auftretende Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen, sind gut organisiert und treten neue Herausforderungen motiviert an. Sie arbeiten strukturiert und selbständig mit viel Ausdauer und wollen mit uns zusammen erfolgreich sein.
Sie sprechen schweizerdeutsch, wohnen mit Vorteil zwischen Aarau und Zürich und kennen die Arbeit im Aussendienst und in der Gastronomie. Sie wissen mit einem iPad umzugehen und die gängigen MS Office Programme sind Ihnen nicht fremd. Networken zählt zu Ihren grossen Leidenschaften und Sie lieben es, den Kontakt zu den unterschiedlichsten Charakteren zu pflegen.
Für Ihre neue Aufgabe werden Sie von uns bestens gerüstet. Sie erhalten eine professionelle Kaffeeausbildung sowie fachkundigen und speditiven Support durch den Innendienst. Unser bestehendes Verkaufsteam pflegt unter einander einen freundschaftlichen Umgang und freut sich auf ein neues Teammitglied. Steter gegenseitiger Austausch und Support ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.
WIR möchten weiterhin wachsen und uns im interessanten Kaffeemarkt behaupten!
SIE unterstützen uns und verkaufen mit grossem Elan? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Ihre Unterlagen senden Sie bitte mit Foto per E-Mail an HR@blasercafe.ch oder per Post an Blaser Café AG, Human Resources, Postfach, 3001 Bern.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.