Job Detail

HR Business Partner 80%-100% (w/m/d)

Inseriert am: 09.04.2021

Unser Kunde ist ein internationales und erfolgreiches Unternehmen in der Sicherheitsindustrie mit Sitz in der Flughafenregion. Zur Ergänzung des HR-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, engagierte und belastbare Persönlichkeit als


HR Business Partner 80%-100% (w/m/d)


Ihre Aufgaben:



  • Betreuung und Beratung der Fach- und Führungskräfte innerhalb der globalen Group Funktionsteams an den unterschiedlichen internationalen Standorten und am Standort in Rümlang und Ennepetal bei allen personalrelevanten, tarif- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen im gesamten Employee Life Cycle

  • Enge Zusammenarbeit mit den Lokalen HR-Ansprechpartnern und den HR Shared Service Centern

  • Unterstützung der Führungskräfte bei der Organisationsentwicklung, der Rekrutierung und dem Onboarding sowie die Koordination der Internationalen Teams an verschiedenen Standorten

  • Sie sind verantwortlich für verschiedene Projekte in den Bereichen Organisationsentwicklung, Performance Management und Compensation & Benefits

  • Durchführung von globalen HR-Initiativen zu Themen wie Zielvereinbarungssysteme, Grading und Employer Branding

  • Unterstützung bei diversen globalen Projekten aus den Bereichen Digitalisierung, Transformation Management und Employment Standards


 


Ihr Profil: 



  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Fokus Human Resources Management

  • Mehrere Jahre Erfahrung im HR-Management in einem internationalen Unternehmen im Industrie- Technologischen oder Dienstleistungsbereich

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse. Success Factors- und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil

  • Erfahrung in der Rekrutierung und im Onboarding von Fach- und Führungskräften

  • Erste Erfahrungen in (Re-)Organisationsprojekten, im deutschen Betriebsverfassungs- und Arbeitsrecht sowie im Change und Transformation Management

  • Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch

  • Starke konzeptionelle, planerische und organisatorisch Fähigkeiten

  • Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten

  • Reisebereitschaft für ein global agierendes Unternehmen


 


Können wir Sie begeistern, in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Sandra Bernet-Meier (044 360 93 04) gerne zur Verfügung.


 



  • Freestar-People AG
    Frau Sandra Bernet-Meier
    CEO / Managing Partner
    Riedtlistrasse 19
    8006 Zürich
    044 360 93 04

  • Klicken und E-mail senden

  • www.freestar.ch


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