Job Detail

Sachbearbeiter Treuhand (m/w)

Inseriert am: 01.06.2021

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für eine mittelständige Treuhandgesellschaft in Basel 


Ihre Aufgaben



  • Führen von Kundenbuchhaltungen vorwiegend im KMU Bereich

  • Erarbeiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen

  • Selbständige Führung der Personaladministration sowie Erledigung von Sozialversicherungsabrechnungen

  • Führen von Lohnbuchhaltungen

  • MWST-Abrechnungen erstellen

  • Erarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Allgemeine Unterstützung der Mandatsleiter bei Projekten und in betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten


Unsere Anforderungen



  • Mehrjährige Treuhanderfahrung

  • Weiterbildung FA Treuhand oder in Ausbildung (oder den Wunsch eine solche zu starten)

  • Selbständige und saubere Arbeitsweise

  • Hohe Motivation für Weiterentwicklung

  • Freude an einer vielseitigen Tätigkeit 

  • Kommunikative, gepflegte und aufgestellte Person


Was Sie erwarten können



  • Bestens verankerte und traditionsreiche Unternehmung

  • Moderne Infrastruktur

  • Kurze Entscheidungswege

  • Zukunftsperspektiven, Aufstiegsmöglichkeiten

  • Vielseitiges Aufgabengebiet


Kontakt


Camenzind Human Resources GmbH
Bitzighoferstrasse 9, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Jetzt bewerben  Zurück zur Übersicht

Weitere Stellen


Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»

FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstTechnische BerufeRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürich Suchen

Details