Wir suchen für unser Team im Geräteservice Center in Adliswil Mitarbeiter/innen, die Freude an der Reparatur von Geräten haben und gerne lösungsorientiert arbeiten. Sie beginnen als temporär Mitarbeiter*in zu arbeiten und haben die Möglichkeit, bei guten Leistungen, eine Festanstellung zu erhalten.
Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.
Als Mitarbeiter/in im Geräteservice Center analysieren Sie den Schadensumfang der eingehenden Geräte und Werkzeuge und reparieren diese kundenorientiert und wirtschaftlich. Unter Berücksichtigung der festgelegten Prozesse und Prüfvorschriften erfüllen Sie den Leistungsauftrag termin-, qualitäts- und kostengerecht. Sie optimieren durch Ihre aufmerksame Arbeitsweise aktiv die Arbeitsabläufe nach Lean-Prinzip. Sie sind verantwortlich für Ihren Arbeitsplatz und Ihr Werkzeug und dokumentieren Ihre Arbeitsschritte in den entsprechenden IT-Systemen. Zudem beraten und schulen Sie neue Teamkollegen und Verkaufsmitarbeiter in fachtechnischen Fragen.
93 % unserer Mitarbeiter sagen, dass sie stolz sind für Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität unserer Produkte und der Art, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehen.Wir schaffen für Sie die Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören eine gute Einarbeitung, professionelle Arbeitsmittel und ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld. Neben einer attraktiven Entlohnung, guten Sozialleistungen und einer geregelten Arbeitszeit erwartet Sie ausserdem eine einzigartige Unternehmenskultur, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen einzubringen.
Für unser Team im Geräteservice Center suchen wir Mitarbeiter/innen, die Spass an der Arbeit haben, gerne im Team arbeiten, eine Leidenschaft für Premiumprodukte mitbringen und mit uns langfristig den Service weiterentwickeln möchten. Wenn das auf Sie zutrifft, sind Sie bei uns richtig.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, bei einem der besten Arbeitgeber der Schweiz zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse) ausschliesslich über unser Online-Karrieretool ein und adressieren Sie ihr Anschreiben an Herrn Tobias Margaroli. Sollten technische Probleme während der Bewerbung auftreten kontaktieren Sie bitte mycareer-techsupport@hilti.com.
Bitte berücksichtigen Sie, dass wir bei dieser Stelle nur Direktbewerbungen entgegennehmen.