Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% mit Chance auf mehr!
Inseriert am: 02.06.2021
Ihnen fehlen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Das trifft
sich gut! Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers, in der Zentralschweiz, als engagierte/r
Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% mit Chance auf mehr!
Ihre Herausforderung
Betreuung von Buchführungs- und Steuermandate
Zwischen- und Jahresabschluss, Mehrwertsteuerabrechnungen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Treuhänder/in mit eidg. FA (in Ausbildung)
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbranche zwingend
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: flexibel, zuverlässig, dienstleistungsorientiert, belastbar, selbständig und teamfähig
Ihre Perspektiven
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Hilfsbereites, motiviertes und aufgestelltes Team
Moderne Büroräumlichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3038-DE.
Details
Arbeitgeber
Adecco
Ort
Schwyz
Region
SZ
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück