Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% mit Chance auf mehr!

Inseriert am: 02.06.2021
Ihnen fehlen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Das trifft

sich gut! Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers, in der Zentralschweiz, als engagierte/r

Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% mit Chance auf mehr!


Ihre Herausforderung



  • Betreuung von Buchführungs- und Steuermandate

  • Zwischen- und Jahresabschluss, Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Unterstützung der Geschäftsleitung


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Treuhänder/in mit eidg. FA (in Ausbildung)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbranche zwingend

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: flexibel, zuverlässig, dienstleistungsorientiert, belastbar, selbständig und teamfähig


Ihre Perspektiven



  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Hilfsbereites, motiviertes und aufgestelltes Team

  • Moderne Büroräumlichkeiten


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3038-DE.



Details