Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst

Inseriert am: 09.06.2021
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.

Ihr neuer Arbeitgeber ist in seinem Marktsegment einer der führenden Anbieter. Zur Ergänzung des bestehenden Team am Standort in der Region Reiden suchen wir eine verkaufs- und kundenorientierte Persönlichkeit als



Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst



  • Korrekte Erfassung der Offerten und Aufträge im System. unter Berücksichtigung der technischen und terminlichen Machbarkeit, inkl. Nachkontrolle

  • Kalkulation von Offerten nach Lieferantenangeboten

  • Prüfung der Verkaufspreise und der Kundenkonditionen

  • Telefonischer Kundenkontakt in Beratung und Verkauf



  • Technische Ausbildung mit Erfahrung in kaufmännischer Tätigkeit oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis

  • Erfahrungen im Umgang mit MS Office

  • Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise

  • Offenheit für Kundenkontakt, dienstleistungsorientiert

  • Fähig die Übersicht auch in hektischen Zeiten zu behalten

Das Angebot
Eine gründliche Einarbeitungszeit, eine interessante, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Anstellungsbedingungen, sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.



Ihre Bewerbung

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herr Rolf Wenger

Details