Job Detail

Client Services Representative

Inseriert am: 11.06.2021

We Offer

 

Ihr Aufgabenbereich



In dieser spannenden Rolle sind Sie die Hauptansprechperson in operativen Belangen für unsere Internationalen Kunden und Partner. Sie sind der Eingangskanal für sämtliche Anliegen auf operativer Ebene im täglichen Betrieb unserer Services und stehen in regelmässigem telefonischen und schriftlichen Kontakt mit global tätigen Grossunternehmen wie auch internen Schnittstellen im Projektmanagement und unseren IT-Fachabteilungen in Bezug auf Bestandskundensetups und allen damit verbunden Themen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassendem Wirkungsbereich und hoher Selbstverantwortung. Zudem spielen Sie eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung der für die Client Services relevanten Prozesse und Richtlinien. Sie verbinden ausgeprägte analytische Fähigkeiten, mit ihrer Kommunikationsstärke einem ausgeprägten vernetzten Denken und kombinieren dies mit ihrem Organisationsgeschick um unsere Kunden tagtäglich bestmöglich zu betreuen und zu unterstützen.


 


Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen



Es bietet sich ihnen die Möglichkeit, in einer dynamischen, internationalen Unternehmensgruppe eine vielseitige, spannende und herausfordernde Aufbautätigkeit auszuüben: Die auf Expansion ausgerichtete Unternehmensstrategie gibt Persönlichkeiten mit hoher Leistungsbereitschaft wie ihnen die Chance, ihre Visionen und Ideen einzubringen. Es erwartet Sie ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten und kollegialen Umfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Sind Sie auf der Suche nach einer aufregenden neuen Herausforderung und würden sich selbst als eine positive Persönlichkeit mit lösungsorientierten Fähigkeiten und einer Can-Do-Attitude beschreiben? Dann passen Sie perfekt in unser Team und wir freuen uns von Ihnen zu hören! 
Diversity and Inclusion (D&I) ist für unser Departement von grosser Bedeutung und wir sind bestrebt, die D&I-Ambitionen des Unternehmens, die ein wesentlicher Bestandteil unserer kulturellen Werte sind, umzusetzen. 


 


You Offer

 

Ihre Kompetenzen und Erfahrung



Wir suchen:



  • Technische oder kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Erfahrung im Umgang mit internationalen Meldungsformaten aus dem Finanzbereich

  • 3 - 5 Jahre Erfahrung im Kundensupport oder vergleichbarem Umfeld

  • Erfahrung im Bereich Corporate Treasury, im Umgang mit SWIFT oder eines ERP/TMS Anbieters sind von Vorteil

  • Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit anspruchsvollen internationalen Geschäftskunden

  • Freude am Kundenkontakt, hohe Servicebereitschaft und gute kommunikative Fähigkeiten

  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine vernetzte Denkweise sowie eine belastbare Persönlichkeit mit einer strukturierten, selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise

  • Die Fähigkeit, Prioritäten zu setzten und selbst unter Druck Höchstleistungen zu erbringen.

  • Die Fähigkeit, neue technische Applikationen und Prozesse schnell zu erlernen

  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend, Französisch oder weitere Sprachen sind ein grosses Plus

  • Offenheit für flexible Arbeitszeitmodelle und Bereitschaft für Arbeit an Randstunden

  • Wir sind uns der Relevanz von Vielfalt im Arbeitsumfeld bewusst und engagieren uns für eine inklusive Kultur in allen Aspekten des Arbeitslebens, sodass Personen unabhängig von ihrem Hintergrund am Arbeitsort gleich behandelt werden, ihr gesamte Potenzial ausschöpfen können und ganz sich selbst sein können.


*LI-CSJOB*


Frau L. Büchli freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal. 


 


Ihr neuer Arbeitgeber



Fides Treasury Services AG (Fides) ist ein erfolgreiches, unabhängiges Unternehmen welches Multibanking- und SWIFT Service Bureau Dienstleistungen weltweit operierenden Unternehmen anbietet. Hierzu bieten wir Software- und Outsourcing-Lösungen für globales Cash Management an. 

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