Sie sind TreuhänderIn aus Leidenschaft und wollen nun den nächsten Karriereschritt als TeamleiterIn angehen? Dann senden Sie mir Ihre Bewerbungsunterlagen zu! Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen aus der Region Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Teamleiter Treuhand (m/w) 80-100%. Zudem besteht die Möglichkeit in einigen Jahren die Leitung des Treuhandteams zu übernehmen und sich nochmals weiter im Unternehmen entwickeln zu können. Neben einem aufgestellten Team erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Der Arbeitsort ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto erreichbar. Ihr Wirkungsfeld beim neuen ArbeitgeberSie sind für die Führung des kleinen Teams mit der Koordination, dem Coaching sowie der Kontrolle zuständigWeiter sind Sie für die Kommunikation der Kunden und Akquise der Neukunden zuständig und stehen bei Anfragen zur VerfügungZudem kümmern Sie sich um die aktive Mandatsführung Ihrer Kunden einschliesslich der Buchhaltung, Steuererklärungen und weiteren AufgabenBei der Revision der Mandate arbeiten Sie die Planung und Durchführung aus und stehen in engem Austausch zu den externen RevisorenIhr Plus für den neuen ArbeitgeberSie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Treuhandbereich mit und konnten bestenfalls erste Führungserfahrung sammelnZudem besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung innerhalb eines TreuhandunternehmensAuf Deutsch kommunizieren Sie sowohl in Wort als auch in Schrift stilsicher, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilNeben Ihrer exakten, kommunikativen und teamorientierten Arbeitsweise sind Sie ambitioniert und wollen sich weiterentwickeln Arbeitsort: Agglomeration Basel. Kontakt: Tabea Rautenberg, t.rautenberg@careerplus.ch, +41 61 205 42 00