Sind Sie im Payrolling und der Finanzbuchhaltung zu Hause und wollen ihr Wissen einbringen und vertiefen? Ein innovativer KMU Betrieb freut sich auf ihre Expertise. Sachbearbeitung Payroll & Finanzbuchhaltung, 50% Ihr Einsatz - Mithilfe der Buchhaltungsarbeiten- Arbeitszeiterfassung der Auditoren verwalten- Stellvertretung der Lohnbuchhaltung- Unterstützung bei der Fakturierung der Audittätigkeiten Ihr Profil - Kaufmännische Ausbildung- Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung- Sehr gute Excel Kenntnisse sowie der MS-Office Programme- ERP-Microsoft Dynamics AX System Erfahrung und Kenntnisse von Abacus sind von Vorteil- Muttersprache Deutsch und gute Französischkenntnisse- Sie sind eine zielgerichtete, vertrauenswürdige und selbstständig arbeitende Person Interessiert? Sind Sie interessiert an einer flexiblen und spannenden Teilzeitstelle? Dann bewerben Sie sich ausschliesslich über unser Portal.