Du kommunizierst geschickt und schätzt den Kontakt zu unterschiedlichen Anspruchsgruppen? Der Einstieg in eine Vertriebsfunktion verknüpft mit Rekrutierungsaufgaben ist genau das, was du suchst? In unserem zentral gelegenen Büro im Herzen der Stadt St. Gallen arbeitet ein junges und dynamisches Team, das unsere Kandidaten und Kunden individuell begleitet. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine offene und motivierte Persönlichkeit, die den Einstieg als Personalberaterin / Personalberater HR 100% wagen möchte. Bei der Einführung wirst du umfassend von deinem Team begleitet und unterstützt, damit du deine Aufgaben rasch und eigenständig übernehmen kannst.Damit Du Dir ein umfassenderes Bild machen kannst, empfehlen wir Dir unser Video. Gestalte aktiv mitDu findest für Kandidaten den perfekt passenden Job und unterstützt Kunden während des ganzen RekrutierungsprozessesDu akquirierst telefonisch offene Positionen und neue Kunden und baust so eigenverantwortlich dein Kundenportfolio ausBei persönlichen Kundenbesuchen präsentierst du die Firma Careerplus und ihre Werte, stellst passende Kandidatenprofile vor und verhandelst die Zusammenarbeit auf AugenhöheDu erarbeitest passende Stelleninserate, schreibst die Stellen aus und beurteilst die dafür eingehenden BewerbungenMit Kandidaten führst du Vorstellungsgespräche, organisierst und koordinierst deren Interviewtermine bei deinen Kunden und holst telefonische Referenzauskünfte einDein Mehrwert für unsDu bist eine gewinnende, kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten, hast keine Mühe, auf Menschen zuzugehen, und übernimmst gerne VerantwortungDu fühlst dich wohl im direkten Kundenkontakt, wo du deine Überzeugungskraft und Zielstrebigkeit einbringen kannstEs gelingt dir, während des gesamten Rekrutierungsprozesses als kompetente Ansprechperson für verschiedene Parteien zur Verfügung zu stehenDu hast eine Ausbildung (Uni/FH z.B. in Richtung Betriebswirtschaft oder Hotellerie/Tourismus) abgeschlossen oder verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung von Vorteil mit einer Weiterbildung z.B. als Verkaufsfachmann / Verkaufsfachfrau mit eidg. FA und einigen Jahren Berufserfahrung im DienstleistungsbereichDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und kannst dich in der englischen Sprache gut verständigenWas unsere Mitarbeitenden an uns schätzenJunges und dynamisches TeamOffene und transparente UnternehmenskulturAttraktive Anstellungsbedingungen (Flexible Arbeitszeiten mit dem Fokus auf Work-Life-Balance, finanzielle Beteiligung an sportlichen Aktivitäten, regelmässiges Teamfrühstück/Mittagessen, kostenloser Kaffee, Getränke und Snacks)Spezifische und praxisorientierte EinarbeitungSchnell eigenverantwortlich tätig seinEntlöhnung auf Fixgehaltbasis mit Option auf einen zielorientierten BonusWir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Ausbildungsdiplome) online oder per E-Mail an s.hofmeier@careerplus.ch. Bei Fragen oder Unklarheiten steht dir Sabine Hofmeier von Montag bis Donnerstag unter Tel. 079 891 8212 gerne zur Verfügung. Arbeitsort: St. Gallen. Kontakt: Sabine Hofmeier, s.hofmeier@careerplus.ch, +41 79 891 82 12