Sachbearbeiter/in Lohn- und Personaladministration 60%
Inseriert am: 23.05.2021
Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der/die Richtige als...
Sachbearbeiter/in Lohn- und Personaladministration 60%
Ihre Herausforderung
Verantwortlich für den gesamten Lohnprozess.
Verantwortlich für die gesamte Lohnbuchhaltung in Abacus (inkl. Jahresenddeklarationen und Revisionen)
Diverse administrative Tätigkeiten (Arbeitszeugnisse, Unfall- und Krankenmeldungen, EO, Kinderzulagen, Ein- und Austrittsprozesse, Mutationen, Quellensteuer)
Abwicklung von Ein- und Austrittsformalitäten
Ansprechperson für Vorgesetzte und Mitarbeitende sowie externe Stellen (Arbeitsrecht, Sozialversicherungen, Zeiterfassung etc.)
Diverse administrative Arbeiten sowie auch jegliche HR-Projekten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Payroll
Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen/Lohnadministration
Sie haben mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Gute Computer-Kenntnisse ( Abacus- und MS-Office)
Sie haben eine selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Sie überzeugen mit Ihrer hohen Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit und sind ein Teamplayer/in
Sie zeichnen sich durch Qualitätsbewusstsein und Diskretion aus
Ihre Perspektiven
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
Kollegiales und innovatives Umfeld
Arbeitsplatz direkt am Bahnhof
Ihr Kontakt
Frau Erza Musliu, Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3100 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-ERMU-161526-616-DE.