Job Detail

Sachbearbeiter/in Lohn- und Personaladministration 60%

Inseriert am: 23.05.2021
Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der/die Richtige als...

Sachbearbeiter/in Lohn- und Personaladministration 60%


Ihre Herausforderung



  • Verantwortlich für den gesamten Lohnprozess.

  • Verantwortlich für die gesamte Lohnbuchhaltung in Abacus (inkl. Jahresenddeklarationen und Revisionen)

  • Diverse administrative Tätigkeiten (Arbeitszeugnisse, Unfall- und Krankenmeldungen, EO, Kinderzulagen, Ein- und Austrittsprozesse, Mutationen, Quellensteuer)

  • Abwicklung von Ein- und Austrittsformalitäten

  • Ansprechperson für Vorgesetzte und Mitarbeitende sowie externe Stellen (Arbeitsrecht, Sozialversicherungen, Zeiterfassung etc.)

  • Diverse administrative Arbeiten sowie auch jegliche HR-Projekten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Payroll

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen/Lohnadministration

  • Sie haben mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung

  • Gute Computer-Kenntnisse ( Abacus- und MS-Office)

  • Sie haben eine selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise

  • Sie überzeugen mit Ihrer hohen Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit und sind ein Teamplayer/in

  • Sie zeichnen sich durch Qualitätsbewusstsein und Diskretion aus


Ihre Perspektiven



  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben

  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen

  • Kollegiales und innovatives Umfeld

  • Arbeitsplatz direkt am Bahnhof


Ihr Kontakt

Frau Erza Musliu, Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3100 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-ERMU-161526-616-DE.



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