Job Detail

Spezialist Office Management 80-100%

Inseriert am: 16.06.2021

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.


Für unseren Kunden in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte, dynamische und flexible Persönlichkeit als

Spezialist Office Management, Region Zentralschweiz - jobimpuls.ch

Spezialist Office Management (80-100%)


Aufgaben



  • Untersützung von verschiedenen Bereichsleitern in organisatorischen Aufgaben im Zusammenhang mit büro- und einrichtungsbezogenen Aufgaben

  • Verschiedene administrative Tätigkeiten und Organisation von internen und externen Meetings

  • Koordination von Aktivitäten wie zum Beispiel Workshops, Terminplanungen, Reise- und Unterkunftsreservierungen u.v.m

  • Betreuung des Facility Managements (externe Dienstleister, Büromöbel und -Material, externe Lieferanten usw.)


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position

  • Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Hohes Organisations- und Planungsgeschick


Ihre Vorteile



  • Moderner Arbeitsplatz

  • Gute ÖV Anbindung

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Jetzt bewerbenÄhnliche Jobs (2)

Diesen Job teilen über:

JamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:5

  • job impuls ag - Zentralschweiz KV
    Baarerstrasse 21
    6300 Zug
    041 368 21 21
    www.jobimpuls.ch

  • Karin Weimann
    041 368 21 21
    karin.weimann@jobimpuls.ch

Details