Als Hauptansprechpartner für Kunden verkörpern Sie das Engagement, welches ELCA ausmacht.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Als wichtiger Bestandteil unseres Digital Agency Teams in der Deutschschweiz tragen Sie zur Entwicklung und zum Coaching der verschiedenen Mitarbeiter bei und stehen in engem Kontakt mit
unseren Offshore-Entwicklungsteams (Vietnam, Mauritius, Granada).
Ebenso nehmen Sie aktiv am Pre-Sales-Prozess für unsere Interessenten und Kunden teil, um das Digital Agency Portfolio (Web, Mobile, UX/UI, Digital Marketing) zu bewerben.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil der ELCA Digital Agency BL zu werden. Einem jungen, schnell wachsenden Team (55 Personen in ZH, GE, BE, LS) welches seine Kunden im Bereich Customer Facing Digital Touchpoints (Web, Mobile, IOT, Digitalisierung des Point of Sale) unterstützt.
Sie werden Teil eines dynamischen und hochmotivierten Teams, welches Projektmanagement, User Experience, Art Direction, Front-End, Back-End, Mobile Development, Digital Marketing und Outsourcing-Kapazitäten mit unseren Off-Shore-Zentren vereint.
Zusätzlich bieten wir:
Folgende Qualifikationen sollten Sie mitbringen: