Job Detail

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst

Inseriert am: 17.06.2021
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.


Derzeit sind wir auf der Suche für ein Unternehmen, dass mit innovativen Produkten handelt und einen umfassenden Service anbietet. Als kompetenter Partner für die Ausrüstung von Baustellen bei Sanierungsarbeiten betreut sie erfolgreich Unternehmen in dieser Branche. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir


Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) 50-60%


Zeitweise auch 100% wie; Ferienvertretung, Auftragsvolumen etc.



  • Telefonische wie schriftliche Kundenbetreuung (technisch und kommerziell) D, F, ev. I

  • Angebots- und Auftragsabwicklung, inklusive Versand- und Speditionsadministration

  • Rechnungsstellung

  • Mahnwesen

  • Bearbeitung der Debitoren und Kreditoren

  • Führung der Barkasse

  • Mithilfe bei der Erstellung des Monatsabschluss



  • Kaufmännische Lehre mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Deutsche Muttersprache

  • Französisch zwingend B2, Italienisch von Vorteil

  • sehr gutes technisches Verständnis

  • Freude am Kundenkontakt schriftlich wie mündlich (D, F; I)

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse


Sie zeichnen sich aus durch selbständiges Arbeiten, Sie sind kommunikativ wie auch Dienstleistungsorientiert? Sie leisten gerne einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens. Wenn Sie interessiert sind an einer verantwortungsvollen neuen Herausforderung, in der Sie sich verwirklichen und weiter entwickeln können, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Frau Eveline Harder (eveline.harder@global-personal.ch) freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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