Job Detail

First Level Support 40%-60% oder 80%-100% (m/w)

Inseriert am: 22.06.2021

Interessiert an neuen Technologien und Lust auf spannende internationale Projekte?


Wir suchen ab sofort in Zürich-City Verstärkung für unseren


First Level Support 40%–60% oder 80%–100% (m/w)


Stellenbeschrieb:



  • Telefonsupport

  • Ticketing und Incident Management

  • Betreuung von firmeninternen Applikationen

  • Wartungs- und Unterhaltsarbeiten an den Systemen sowie Erstellung von kundenspezifischen Datenauswertungen und Reports

  • Support der Kunden sowie Förderung und Aufrechterhaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen


Ihr Profil:



  • Informatikausbildung oder vergleichbare technische Grundausbildung

  • Erfahrung im technischen Support von Vorteil

  • Flair für Zahlen

  • Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, strukturierter Arbeitsstil

  • Souveränes und selbstbewusstes Auftreten

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Englisch und Französisch erforderlich


Wir bieten:



  • spannende Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung

  • ein internationales Arbeitsumfeld

  • junges, engagiertes und dynamisches Team

  • gute Sozialleistungen

  • schöne Büros an bester Lage im Kreis 4

  • angenehmes Arbeitsklima

  • interessante Perspektiven und Entwicklungschancen


Wer sind wir überhaupt?


ASE AG, eine aufstrebende, erfolgreiche und zukunftsorientierte Tech Company mit Sitz im Herzen von Zürich, bietet Produkte und Dienstleistungen für den intelligenten und sicheren Betrieb von Transport Hubs, Retail Spaces und Events an. Seit 2011 bedienen wir führende Unternehmen mit Methoden aus der Big Data, Algorithmik, Simulation und IoT. Wir nutzen unser Know-How und unsere Expertise zur Erfassung, Analyse und Simulation von Daten und garantieren so den Kunden effizientere Arbeitsabläufe. Mit Hilfe unseres Pedestrian Analytics Systems erzielen wir gewinnbringende Erkenntnisse für die optimale Nutzung der vorhandenen Infrastruktur. Ob wir planungskonforme Evakuierungen angehen, Brandschutzkonzepte entwickeln oder Shopping Center-Manager und Bahnhofsbetreiber beraten, unsere Lösungen erfüllen die komplexen Anforderungen eines immer größer werdenden Fussgängerverkehrs in urbanen Räumen.


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an
jobs@ase.ch. Für Fragen steht Ihnen Silvia Keller (HR) unter der Nummer +41 44 533 75 41 zur Verfügung.



Arbeitsort:Zürich


ASE AG
Frau Silvia Keller
Gartenhofstrasse 17
8004 Zürich


Telefon +41 44 253 75 74sk@ase.ch

Details