Empfang und administrative Betreuung von ambulanten Patienten
Terminierung aller radiologischen Untersuchungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie unter anderem Telefondienst und Postwesen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder alternativ im kaufmännischen Bereich mit entsprechender Erfahrung im Gesundheitswesen
Berufserfahrung als Arztsekretär/in wird vorausgesetzt
Engagierte, selbstständige und patientenorientierte Persönlichkeit
Vernetztes Denken, um die verschiedenen Aufgaben und die unterschiedlichen Ansprüche und Bedürfnisse von Patienten und Mitarbeitenden in Einklang zu bringen
Hohe Belastbarkeit und Freude in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Ihre Vorteile
Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.
Erhalten Sie von Daria Zubonja. Sie erreichen den/die Teamleiterin unter +41 56 486 38 34