Job Detail

Qualitätsverantwortliche/-r Baumanagement

Inseriert am: 12.05.2021

Schreiben Sie mit uns Erfolgsgeschichten


Sie sind aufgeschlossen, ambitioniert und legen Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten Ihnen ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Beitrag.


Das sind Ihre Aufgaben



  • Übergeordnete Stabsstelle und zuständig für die schweizweiten Baumanagementteams in Bezug auf Qualitäts-, Mängel- und Schadensmanagement


  • Ansprechpartner und Schnittstellenfunktion zwischen den Abteilungen Baumanagement und Bewirtschaftung sowie die Eigentümern


  • Beratung und Weiterbildung der Mitarbeitenden in Bezug auf rechtliche, versicherungstechnische und vertragliche Themen


  • Erstellen und Kontrollieren von Qualitätsdokumentationen (Checklisten, Prüfpläne)


  • Begleitung von Bauvorhaben in Bezug auf Qualitätssicherung


  • Entwicklung von Arbeitsmitteln und Prozessen sowie die Kontrolle deren Einhaltung in Bezug auf Mängelmanagement und Schadenminimierung


  • Organisation, Durchführung von Garantieabnahmen


  • Koordination und Kontrolle des Garantie- und Schadensmanagement


  • Entwicklung und Akquise von Dienstleistungen im Segment Garantie- und Schadensmanagement

     



Das bringen Sie mit



  • Abgeschlossene bautechnische Grundausbildung mit Weiterbildung, z.B. Techniker HF, Architekt FH oder Ingenieur FH 


  • Weiterbildungen in den Bereichen Qualitäts-, Vertrags-, Mängel- und Schadenmanagement


  • Langjährige Bauerfahrung in der Schweiz als Architekt, Bauleiter oder Unternehmer im Bauwesen


  • Affinität zu Digitalisierung von Prozessen


  • Verhandlungssicher, klare und überzeugende Ausdrucksweise 


  • Deutsch als Muttersprache, Sprachkompetenzen in Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil


  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise


  • Gepflegte Erscheinung, Vorbildfunktion, Kunden- und Dienstleistungsorientierung
     




Das bieten wir Ihnen



  • Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie


  • Mitwirken im Ausbau der Dienstleistung Qualitätsmanagement in der ganzen Schweiz


  • Hohe Eigenverantwortung sowie spannende und herausfordernde Tätigkeit


  • Partnerschafliches Arbeitsklima, welches Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch 


  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit 


  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)

    ***



Das müssen Sie wissen



Wenn Sie bei Livit arbeiten, gehören Sie zur Livit Family und werden geschätzt für das, was Sie sind und was Sie tun. Sie werden täglich spüren, dass Sie in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben
sind. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.



Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Janaïna Huber

Livit AG
Real Estate Management


Altstetterstrasse 124
Postfach
8048 Zürich
Telefon

+41 58 360 35 06




Arbeitsort / Lieu de travail: Zürich; Luzern; Basel; St. Gallen ; Bern

Details