Schreiben Sie mit uns Erfolgsgeschichten
Sie sind aufgeschlossen, ambitioniert und legen Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten Ihnen ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Beitrag.
Das sind Ihre Aufgaben
Übergeordnete Stabsstelle und zuständig für die schweizweiten Baumanagementteams in Bezug auf Qualitäts-, Mängel- und Schadensmanagement
Ansprechpartner und Schnittstellenfunktion zwischen den Abteilungen Baumanagement und Bewirtschaftung sowie die Eigentümern
Beratung und Weiterbildung der Mitarbeitenden in Bezug auf rechtliche, versicherungstechnische und vertragliche Themen
Erstellen und Kontrollieren von Qualitätsdokumentationen (Checklisten, Prüfpläne)
Begleitung von Bauvorhaben in Bezug auf Qualitätssicherung
Entwicklung von Arbeitsmitteln und Prozessen sowie die Kontrolle deren Einhaltung in Bezug auf Mängelmanagement und Schadenminimierung
Organisation, Durchführung von Garantieabnahmen
Koordination und Kontrolle des Garantie- und Schadensmanagement
Entwicklung und Akquise von Dienstleistungen im Segment Garantie- und Schadensmanagement
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene bautechnische Grundausbildung mit Weiterbildung, z.B. Techniker HF, Architekt FH oder Ingenieur FH
Weiterbildungen in den Bereichen Qualitäts-, Vertrags-, Mängel- und Schadenmanagement
Langjährige Bauerfahrung in der Schweiz als Architekt, Bauleiter oder Unternehmer im Bauwesen
Affinität zu Digitalisierung von Prozessen
Verhandlungssicher, klare und überzeugende Ausdrucksweise
Deutsch als Muttersprache, Sprachkompetenzen in Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Gepflegte Erscheinung, Vorbildfunktion, Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Das bieten wir Ihnen
Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie
Mitwirken im Ausbau der Dienstleistung Qualitätsmanagement in der ganzen Schweiz
Hohe Eigenverantwortung sowie spannende und herausfordernde Tätigkeit
Partnerschafliches Arbeitsklima, welches Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit
Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)
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Das müssen Sie wissen
Wenn Sie bei Livit arbeiten, gehören Sie zur Livit Family und werden geschätzt für das, was Sie sind und was Sie tun. Sie werden täglich spüren, dass Sie in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben
sind. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Livit AG
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