Engagiert, voller Ideen und gerne eigenverantwortlich handelnd? Brennen Sie für agiles Teamwork und wollen in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten? Super, dann passen Sie zur Diartis!
Mit Ihrer technischen Expertise und den ausgezeichneten Kommunikationskompetenzen unterstützen Sie Kunden bei der Installation und dem Betrieb der Diartis-Lösungen. Der direkte Kundenkontakt bereitet Ihnen Glücksmomente. Für Ihre Arbeitskolleginnen und -kollegen sind Sie dabei die Ansprechperson für die Herausforderungen aus der technischen Welt. Durch die von Ihnen getriebene Weiterentwicklung der Praktiken, Methodiken und Prozesse unterstützen Sie das gesamte Diartis-Team und tragen wesentlich zu einer positiven Kundenerfahrung bei.
Ihre täglichen Herausforderungen:
Diesen Rucksack bringen Sie mit
Ihre künftige Organisation
Diartis entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für das Fallmanagement. Zu unseren rund 500 Kundinnen und Kunden zählen Bundesstellen, Kantone, Städte und Gemeinden, Versicherungen sowie Institutionen im Heim- und Beratungsbereich. Dies primär in der Schweiz und in Deutschland. 100 Mitarbeitende leben unsere Grundwerte Aufrichtigkeit, Wertschätzung, Verantwortung und unternehmerisches Denken täglich und leisten ihren Beitrag zum Erfolg der Diartis.
Sie agieren als Schnittstelle zwischen Sozialer Arbeit, IT und Privatwirtschaft. Daher finden Sie viel Freiraum, Ihre Funktion zu gestalten und sich zu entfalten. Ein flexibles Arbeitszeit- und Ferienmodell, Homeoffice, moderne und ergonomische Büroinfrastruktur sind nur einige der Benefits.
Lernen Sie uns und weitere Benefits kennen: www.diartis.ch/diartis/jobs-karriere
Arbeitsort:Lenzburg
Diartis AG
Herr Oliver Panier
Bahnhofstrasse 41
5600 Lenzburg
panier@people-investor.ch