Job Detail

Service Manager Netzwerk (w/m) 80 - 100%

Inseriert am: 09.06.2021

Ihr Verantwortungsbereich



  • Erstellen, Einführen, Unterhalten des Service-Katalogs für die Netzwerk Services

  • Definieren und Umsetzen der Service-/Operation-Management-Prozesse

  • Überprüfen und verantworten der vereinbarten SLAs und OLAs (Verfügbarkeiten -sowie Performance von Netzwerken)

  • Beratung der Business Service Manager im Themengebiet

  • Ansprechpartner und Steuerung der verschiedenen Service Provider


Ihr Profil



  • Solides Wissen und praktische Erfahrung im Service Design, Service Engineering und in der ICT-Service Operation befähigen Sie, Ihr Aufgabengebiet aktiv zu managen

  • Mehrjährige, solide Erfahrung im Netzwerk-Umfeld

  • Gewandt in der Konsensbildung und im Management von Stakeholdern

  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten welche Sie befähigen Potentiale rasch zu erkennen, zu analysieren und tragfähige Lösungen zu konzipieren

  • Hilfreich: Erfahrung im IT Service-Management, insbesondere in Bezug auf Service Operation


Das erwartet Sie



  • Ein Team von motivierten KollegInnen in der spannenden IT-Welt eines Spitalumfeldes

  • Offene und transparente Führungskultur mit Begeisterung für neue Ideen und Ansätzen


Die Insel Gruppe ist eines der führenden Spitalunternehmen der Schweiz. Der Verbund mit sechs Standorten stellt eine hochwertige Patientenversorgung sicher, von der Grundversorgung bis hin zur hochspezialisierten Medizin.


Kontakt


Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne
Jörg Szepan, Leiter Network & Connectivity
Telefon +41 31 664 20 22

Details