Die Goldbach Audience (Switzerland) AG ist eine Tochtergesellschaft der Goldbach Group AG mit Sitz in Küsnacht, Zürich. Die Goldbach Group AG ist in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig und gehört zu TX Group AG, der führenden privaten Mediengruppe der Schweiz.
Wir sind die erfahrene Onlinepartnerin für zielgruppengenaue und reichweitenstarke Multi-Screen-Werbung. Den Werbekunden bieten wir auf unseren Premium-Partner-Netzwerken einen verlässlichen Markenschutz und ein Targeting, das auf die Zielsetzungen der Kampagnen optimal zugeschnitten ist. Dies erreichen wir mit datenbasiertem sowie kontextuellem Targeting, mit auf Interessen gebündelten Themenumfeldern und reichweitenstarken Netzwerken. Wir platzieren die Werbung dort, wo das Interesse der Nutzerinnen und Nutzer auf die Botschaft passt, und setzen dabei auf redaktionelle, hochwertige Werbeumfelder. Produkte werden sowohl auf Grossflächigkeit, hohe Visibilität als auch hinsichtlich Kampagnenaufrufe und Verweildauer optimiert.
Wir suchen per Juli 2021 oder nach Vereinbarung eine innovative Persönlichkeit mit Know-how in der Online-Medienbranche als
Produktentwicklung (Entwicklung neuer Produkte und Projektmanagement Qualität der Produkte verbessern und erweitern // Verantwortung der Produkte // Ansprechperson für Sale)
Toolpflege und Betreuung (Erfassung neuer Produkte, Monitoring, Qualitätskontrolle, Weiterentwicklungen)
KPI Monitoring (Monitoring und Qualitätskontrolle unseres Netzwerks)
Interne und externe Schulungen (Campaign Management, Sales und Publisher) // Know-how-Transfer
Analysen (Markt und Konkurrenz)
Akquise neuer Mandanten
Dein Profil:
Erfahrung in der Online-Medienbranche
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (insbesondere Powerpoint / Excel) // Google tech
Rasches Auffassungsvermögen, eine speditive Arbeitsweise und dienstleistungsorientierte Denkweise
Analytisches Denken und ein solides, technisches Verständnis
Eigenständig und proaktiv in der Arbeitsweise
Fliessende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Verantwortungsvolles Arbeiten und Teamfähigkeit
Es erwartet dich:
eine spannende Aufgabe in einem professionellen Umfeld
ein junges, dynamisches und gut eingespieltes Team mit einem grossen Know-how
interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
5 Wochen Ferien, mit Option auf 7 Wochen, sowie moderne Sozialleistungen
ein toller Arbeitsplatz direkt am Zürichsee mit eigenem Bahnhof
Standort
Küsnacht
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Kristina Malinovic
Talent Acquisition Specialist
Online bewerben
Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittlern.