Job Detail

Fachspezialist Vertriebscontrolling m/w 80 - 100 %

Inseriert am: 28.04.2021

Fachspezialist Vertriebscontrolling m/w 80 - 100 %


Bern


Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.


Sie werden



  • für die Sicherstellung und Weiterentwicklung eines qualitativ hochstehenden Vertriebscontrollings im Bereich Privat- und Geschäftskunden verantwortlich sein

  • die operative Führung des Planungsprozesses in Bezug auf die Wachstums- und Ertragsziele übernehmen

  • die Zielmessung in Zusammenarbeit mit dem Bereich Finance und anderen internen Abteilungen sicherstellen

  • sich, um die Erarbeitung, Wartung und Analyse eines Systems von Führungskennzahlen kümmern

  • die erste Ansprechperson für den Bereich Privat- und Geschäftskunden in allen Fragen rund ums Vertriebscontrolling sein

  • die Stellvertretung des Leadmanagers sicherstellen (Strategischer und operativer Betrieb der Verkaufschancen)


Sie bringen



  • eine betriebswirtschaftliche Ausbildung auf Stufe Hochschule/Fachhochschule mit

  • umfassende Berufserfahrung im Controlling, in der Aufbereitung und Kommentierung von Daten und Reports

  • Lösungsorientiertheit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Überzeugungsvermögen

  • hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft

  • ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein Flair für Zahlen

  • hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative

  • sehr gute Excel-Kenntnisse und Reporting-Know-how mit (z.B. Microsoft Power Pivot / BI). Datenbankerfahrung und Programmierkenntnisse sind von Vorteil (SQL, R)

  • sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil


Wir bieten


Aufgaben

Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.

Kultur

Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.

Organisation

Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.

Entwicklung

Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.Weitere Leistungen anzeigen

Ihr nächster Schritt


Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Jetzt bewerben

Haben Sie Fragen?


Herr Heinz Kammermann, Leiter HR-Beratung gibt Ihnen gerne Auskunft.


Telefon 031 310 73 02


Über uns


Valiant ist ein unabhängiger Schweizer Finanzdienstleister. Valiant ist ausschliesslich in der Schweiz tätig und bietet Privatkunden und KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant hat eine Bilanzsumme von 28,3 Milliarden Franken und beschäftigt über 1000 Mitarbeitende – davon 80 Auszubildende.

Mehr erfahren

Ihr Arbeitsort


Firmenportrait


Weitere Stellen


Sachbearbeiter MidOffice Zahlen m/w 80 - 100 %

Gümligen

Career Starter Credit Office (Einstieg für Hochschulabsolventen) m/w 100 %

Gümligen

Spécialiste traitement des crédits équipe Suisse romande h/f 80 - 100 %

Gümligen

Fachspezialist Kreditabwicklung Team Romand m/w 80 - 100 %

GümligenDruckenTeilenShapeCreated with Sketch.GroupCreated with Sketch.LinkedinCreated with Sketch.PathCreated with Sketch.TwitterCreated with Sketch.icon-whatsapp copyCreated with Sketch. Nach oben

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf
jobs.valiant.ch

Details