Job Detail

PR & Communication Manager/in 100% (w/m) 100%

Inseriert am: 13.06.2021

Werde Teil der Properti-Erfolgsgeschichte!


Properti wurde Ende 2019 gegründet und ist bereits nach über einem Jahr der grösste Tech-Makler der Schweiz. Wir haben ambitionierte Ziele und wollen den Immobilienmarkt revolutionieren.  Transparenz und Nachhaltigkeit  aber auch jung und innovativ sind Schlagwörter, welche unsere Firmenwerte bestens repräsentieren. Wir bieten nicht nur einen umfassenden Service rund um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien sondern verstehen uns auch als ganzheitlich denkenden Partner. Unser Wissen, unsere Erfahrung, unsere Integrität und unser grossartiges Netzwerk sind die Grundpfeiler unseres Unternehmens. Bist Du bereit, in einem jungen dynamischen Unternehmen mitzuwachsen und mitzuwirken? Willst Du nicht nur eine Nummer sein, sondern auch aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen.


Aufgaben



  • Planung, Umsetzung und Controlling von crossmedialen PR- und Corporate Publishing-Massnahmen

  • Planung, Umsetzung und Bewirtschaftung unserer Unternehmensmedien (Social Media, Homepage)

  • Unternehmenskommunikation: Stakeholder Relations, Medienarbeit, Mitarbeiterkommunikation, Public Affairs

  • Marketing-Kommunikation: Werbung, Corporate Publishing, Sponsoring, Event Management, Marktforschung

  • Mithilfe in der Kommunikations-Strategie bezüglich Expansion (PR-Arbeit)

  • Planung und Umsetzung der internen und externen Kommunikation

  • Erweiterung und Stärkung unserer Markenbekanntheit/ Brandmanagement

  • Planung und Umsetzung der Content-Strategie

  • Content-Erstellung für unserer Website, Präsentationen, Flyern, Blog, Academy, etc.


Anforderungen



  • Abgeschlossenes Studium Bachelor mit Vertiefung in Marketing/Kommunikation, oder

  • Abgeschlossenes Studium (Master) mit Vertiefung Business Communications, Communication Management, Brand und Marketing Management, oder

  • Abgeschlossener Master in Marketing/Kommunikation, oder

  • Hochschulabsolvierende/r (kurz vor Abschluss) Master-Studiums, oder

  • Abgeschlossener (oder kurz vor Abschluss) CAS im Bereich Communication/ Brand Management, oder

  • Mehrjährige Erfahrungen mit entsprechender Weiterbildung

  • Du kennst dich im Bereich Unternehmenskommunikation aus

  • Du kennst dich im Bereich Branding und PR aus

  • Grosses Interesse im Berich Data-driven Marketing und PR

  • Ausgeprägte Analyse- und Reflexionsfähigkeit

  • Du bist kreativ, engagiert, dynamisch und hast denn Sinn fürs Detail und Präzision

  • Deutsch als Muttersprache ist ein muss, Englisch fliessend wäre von Vorteil


Benefits



  • Förderung: überdurchschnittliche Karrieremöglichkeiten & Talentförderung

  • Macher-Mentalität: junges und innovatives Unternehmen

  • Macher-Mentalität: Unternehmenskultur mit eigenen Werten

  • Properti Academy: Zugang zu unserer internen Academy im Bereich Immobilien 

  • Properti Coaching: interne professionelle Anlaufstelle mit eigenem Psychologen

  • Mental Coaching: Persönlichkeitsentwicklung & Properti Sportsclub

  • Modernes Arbeitsumfeld: fixe Arbeitsplätze und Co-Working-Space in hellen Räumlichkeiten mit Ruhezonen

  • Modernes Arbeitsumfeld: flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zu Home-Office

  • Food & Drinks: frische Früchte & Snacks, Kaffee & Tee, Drinks & Feierabendbier

  • Food & Drinks: unsere Nonna kocht wöchentlich für uns (ab Q4)

  • Birthday Retreat: halber Tag geschenkt

  • Treue & Loyalität: 5 Wochen Urlaub

  • Treue & Loyalität: 1 Woche zusätzlich zum Urlaub Home-Office vom Ausland aus

  • Treue & Loyalität: unbegrenzter (unbezahlter) Urlaub

  • Teambuilding: Rocket Friday, Sommer & Winter-Event, Incentive-Reisen


Informationen



  • Arbeitspensum: 100%

  • Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung

  • Arbeitsort: Zürich (bis Q4 noch in Horgen)


Hast Du Interesse?

Human Resourcesjobs@properti.ch

+41 44 244 32 00

Details