Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufsabteilung

Inseriert am: 28.06.2021

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für ein Unternehmen (High-Tech Produkte) im Raum Wohlen eine teamfähige und motivierte Person in der Verkaufsabteilung


Ihre Aufgaben



  • Entgegennahme und Verarbeitung der Bestellungen

  • Erstellen von Offerten

  • Aufbereiten und Erstellen diverser Umsatz­statistiken

  • Stammdatenpflege

  • Allgemein administrative Aufgaben

  • Fakturierung


Unsere Anforderungen



  • Einige Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet

  • Kaufmännische Grund- oder Weiterbildung

  • Gute Fremdsprachenkenntnisse Englisch und/oder Französisch ist von Vorteil

  • Freude an regem Kundenkontakt und an Teamarbeit

  • Sicheres und sympathisches Auftreten


Was Sie erwarten können



  • Abwechslungsreiche und ausbaufähiges Aufgabengebiet 

  • Seriöse und gründliche Einarbeitung

  • Führende Unternehmung

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Allgemein überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen


Kontakt


Camenzind Human Resources GmbH
Bitzighoferstrasse 9, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Jetzt bewerben  Zurück zur Übersicht

Weitere Stellen


Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»

FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstTechnische BerufeRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürich Suchen

Details