Du wickelst selbständig Salär- sowie Personaladministrationsprojekte für unsere Kunden ab.
Du unterstützt nach einer fundierten Einarbeitung auch neu gegründete Firmen und internationale Unternehmen bezüglich Sozialversicherungs-, Quellensteuer- und Personaladministrationsfragen.
Du hilfst mit bei Anpassungen unseres Lohnbuchhaltungssystem an die Kundenbedürfnisse.
Du leistest gelegentlich Einsätze bei unseren Kunden als Stellvertretung.
Du pflegst den Kontakt zu nationalen und internationalen Kunden, Sozialversicherungsbehörden und Quellensteuerämtern.
Du bildest dich selber weiter durch ständiges «learning on the job», interne und externe Trainings sowie durch interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb unserer Firma.
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss.
Du bringst erste Erfahrungen in der Salärbuchhaltung / Personaladministration mit.
Du konntest dich vorzugsweise im Bereich Sozialversicherungen / Payroll / HR-Fachmann /-fachfrau weiterbilden.
Du hast gute MS Office Kenntnisse und verfügst idealerweise über Erfahrung mit ABACUS & SAP.
Du bist stilsicher in Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse.
Trust to go aheader
Alexandra Wirth
Recruitment Team
Tel. +41 58 792 23 86 Wir bei PwC packen die Dinge, die uns wichtig sind, nicht nur an, wir gehen einen Schritt weiter: wir gehen "aheader".
Und wir sind bereit mit dir «aheader» zu gehen. Vertraue darauf mit uns «aheader» zu gehen und bewerbe dich.
Hast du Fragen? Ruf uns an, wir geben dir gerne Auskunft.
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