Du führst Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen von KMU's verschiedener Branchen und Rechtsformen.
Du erstellst MWST-Deklarationen, Steuererklärungen, Zwischen- und Jahresabschlüsse.
Du wendest gelegentlich deine Kenntnisse in der Buchhaltungsabteilung direkt bei unseren Kunden vor Ort an.
Du unterstützt unser Team bei allgemeinen administrativen Arbeiten und hast die Möglichkeit die Ausbildung Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen zu absolvieren.
Dein Profil
Du hast von Vorteil die kaufmännische Lehre in einem Treuhandbüro abgeschlossen.
Du hast Deutsch als deine Muttersprache, du besitzt gute Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Du verfügst über gute Kenntnisse der Softwareprogramme MS Office.
Du besitzt bereits ABACUS-Kenntnisse.
Du bist eine motivierte, belastbare und zielstrebige Persönlichkeit, die sich nicht vor komplexen Fragestellungen scheut und auch über den Tellerrand hinausschaut.
Trust to go aheader
Alexandra Wirth
Recruitment Team
Tel. +41 58 792 23 86 Wir bei PwC packen die Dinge, die uns wichtig sind, nicht nur an, wir gehen einen Schritt weiter: wir gehen "aheader".
Und wir sind bereit mit dir «aheader» zu gehen. Vertraue darauf mit uns «aheader» zu gehen und bewerbe dich.
Hast du Fragen? Ruf uns an, wir geben dir gerne Auskunft.
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