Das Schwergewicht in dieser vielseitigen Teilzeitstelle liegt in der Betreuung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Die Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung, der Personaladministration sowie allgemeine Administrations- und Sekretariatsarbeiten, Telefon und Empfang runden das abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führender Anbieter hochwertiger Softwarelösungen, das sich mit einem kleinen aber feinen Team von motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer attraktiven Produkt- und Dienstleistungspalette einen guten Namen geschaffen hat.
Arbeitsort
St. Gallen
Arbeitsbeginn
Per sofort
Motivation
Ein tolles kleines Team freut sich auf Ihre Unterstützung!
Erfahrungen
Nebst Ihrer kaufmännischen Ausbildung bringen Sie Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet und gute Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorensachbearbeitung mit. Eine selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihre Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität. Gute Englischkenntnisse werden für die regen Kontakte zum Mutterhaus vorausgesetzt. Der gute Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen rundet Ihre fachlichen Kompetenzen ab.
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut
Spezielles
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle, in der sowohl Ihr Zahlenflair, wie auch Ihre dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gefragt sind? Dann freut sich der zuständige Personalberater auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Vakanz-Nummer
B-5-9381
Unser Kunde ist ein führender Anbieter hochwertiger Softwarelösungen, das sich mit einem kleinen aber feinen Team von motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer attraktiven Produkt- und Dienstleistungspalette einen guten Namen geschaffen hat.
St. Gallen
Nebst Ihrer kaufmännischen Ausbildung bringen Sie Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet und gute Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorensachbearbeitung mit. Eine selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihre Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität. Gute Englischkenntnisse werden für die regen Kontakte zum Mutterhaus vorausgesetzt. Der gute Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen rundet Ihre fachlichen Kompetenzen ab.
Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
B-5-9381
Vollzeit
h.sury@universal-job.ch