Job Detail

Treuhand Sachbearbeiter 60%

Inseriert am: 31.05.2021

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie zuständig für die Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsabrechnungen, das Bearbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, die MWST-Abrechnungen und das Führen von Kundenbuchhaltungen. Diverse allgemeine administrative Aufgaben, ergänzen das Tätigkeitsfeld.


Firmenprofil
Unser Kunde arbeitet mit Menschen und Zahlen.


Arbeitsort
Olten, Solothurn


Arbeitsbeginn
Nach Absprache


Motivation
Freuen Sie sich auf ein junges, kollegiales Team und eine spannende, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ihre Arbeitszeit können Sie sich hier flexibel einrichten.


Ausbildung
Kaufmännische Grundausbildung im Treuhandbereich oder Buchhaltung


Salärrahmen
Nach Absprache


Erfahrungen
Neben einer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie von Vorteil eine Weiterbildung zur dipl. Sachbearbeiter in den Bereichen Treuhand oder Buchhaltung. Dies ist jedoch nicht zwingend, wenn Sie bereits über Berufserfahrung in einem Treuhandbüro verfügen und sich mit Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, MWST- Abrechnungen und Jahresabschlüssen auskennen.


Alter
bis 40


Sprachen
Deutsch: Muttersprache


Spezielles
Interessiert? Dann senden Sie mir Ihre Unterlagen an s.schneider@universal-job.ch.


Vakanz-Nummer
A-19-1806


Firmenprofil


Unser Kunde arbeitet mit Menschen und Zahlen.


Arbeitsort


Olten, Solothurn


Ausbildung


Kaufmännische Grundausbildung im Treuhandbereich oder Buchhaltung


Erfahrungen


Neben einer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie von Vorteil eine Weiterbildung zur dipl. Sachbearbeiter in den Bereichen Treuhand oder Buchhaltung. Dies ist jedoch nicht zwingend, wenn Sie bereits über Berufserfahrung in einem Treuhandbüro verfügen und sich mit Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, MWST- Abrechnungen und Jahresabschlüssen auskennen.


Kategorie


KV / Büro


Vakanz-Nummer


A-19-1806


Anstellung


Vollzeit


Email


m.heller@universal-job.ch

Details