Unser Kunde öffnet Ihnen die Tore zu einer neuen herausfordernden Tätigkeit als Assistenz. Sie sind an vorderster Front, nehmen telefonische und elektronische Anfragen in Deutsch und Französisch entgegen und sind Drehscheibe zwischen den verschiedenen Abteilungen. Sie erledigen die Korrespondenz und organisieren Sitzungen, Events und Reisen in Zusammenarbeit mit dem Verkauf-Innendienst. Sie übernehmen die Protokollführung und sind sich gewohnt Präsentationen und Reportings zu erstellen.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Technik
Arbeitsort
Grossraum Uri
Arbeitsbeginn
sofort oder nach Vereinbarung
Motivation
Sie sind ein Organisationstalent mit hoher Einsatzbereitschaft und selbständiger zuverlässiger Arbeitsweise.
Ausbildung
Kaufmännische Grundausbildung
Salärrahmen
nach Absprache
Erfahrungen
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrung in einem industriellen/technischen Betrieb. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.
Alter
25-40
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Französisch: Sehr gut
Spezielles
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle administrative Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail.
Vakanz-Nummer
A-13-6631
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Technik
Grossraum Uri
Kaufmännische Grundausbildung
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrung in einem industriellen/technischen Betrieb. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.
KV / Büro
A-13-6631
Vollzeit
m.alfredo@universal-job.ch