Die BLS ist auch eine Immobilienunternehmung mit einem breit gefächerten Portfolio. Unsere Kundinnen und Kunden sollen beim Reisen, Wohnen und Arbeiten den bestmöglichen Nutzen erleben. Gleichzeitig gilt es, Werte und Erträge unserer Immobilien zu steigern.
Das ist Ihr Job:
Unterstützung der Geschäftsleitung in fachlichen und organisatorischen Aufgaben
Leitung von konzeptionellen Projekten
Aufbereitung von Anträgen, Konzepten und Entscheidungsgrundlagen
Koordination und Überwachung von Themen wie Strategie, Ziele und Prozesse
Vertretung des Bereichs Immobilien in Arbeitsgruppen
Das bringen Sie mit:
Berufsabschluss oder Studium (HF/FH) im Bereich Immobilien oder Betriebswirtschaft
Berufserfahrung in der Immobilienbranche mit Affinität zu Finanzthemen
Interesse an Unternehmensprozessen sowie ein Flair für Kommunikation
Vertiefte Analyse- und Methodenkompetenz
Ausgeprägte, dienstleistungsorientierte Haltung
Das bieten wir Ihnen – unter anderem:
Generalabonnement 1. Klasse und grosszügige Vergünstigungen für die ganze Familie
Zentraler Arbeitsort mit ausgezeichneter ÖV-Anbindung
Arbeiten, wo es gerade am besten passt: Im Büro, im Homeoffice oder unterwegs
26, 31 oder 36 Tage Ferien (je nach Alter) und zusätzlich 2-4 bezahlte Brückentage
Wertschätzende Zusammenarbeit und bodenständige Kultur
Ihr neuer Chef:
Marco Imboden ist Geschäftsführer der BLS Immobilien AG. Er kennt die Details und ist bei Fragen gerne für Sie da.
Sie erreichen ihn unter +41 79 619 46 02.
Ihr Personalberater:
Haben Sie Fragen rund um die Anstellung bei der BLS oder den Bewerbungsprozess? Ich bin Markus Löhrer vom HR und beantworte Ihre Fragen gerne.