Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Verbuchen der Zahlungseingänge
Betreuung der Mieterkonti inkl. Inkassowesen
Unterstützen der Bewirtschaftungs-Teams in buchhalterischen Belangen
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Erstellen von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
Gute Buchhaltungskenntnisse
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Programme, ev. REM)
Französischkenntnisse von Vorteil
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz, gute IT-Infrastruktur
Dynamische Unternehmensführung
Junges, aufgeschlossenes Team
Entwicklungsfähige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Apleona Real Estate AG (Schweiz) steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienst-
leistungen in den Bereichen Property Management & Beratung, Vermietungsmanagement
(Erst- und Spezialvermietungen), Baudienstleistungen, Retail- & Center Management sowie
Handel. Wir sind an 10 Standorten schweizweit mit rund 275 Mitarbeitenden vertreten und mit
dem «Fair-ON-Pay» Zertifikat ausgezeichnet worden, welches bestätigt, dass die Einhaltung
der Lohngleichheit zwischen Frauen und Männern bei uns gewährleistet ist.
Mit dem Leistungsversprechen «Realising Potential» begleiten wir unsere Kunden kompetent
bei allen immobilienspezifischen Themen. Erfahren Sie mehr auf www.realestate.apleona.ch
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.